Terminanfrage für Ausflugsfahrten und Boot-Shuttle am Wörthersee

Santa Lucia

Entdecken sie mit uns den Wörthersee auf einer Rundfahrt mit der "MS Santa Lucia" oder chartern sie eine Fahrt für den besonderen Anlass gemeinsam mit Familie, Freunden oder für Ihre Firmenfeier.

 

Linienverkehr

Mit einem fixen Fahrplan von 1. Mai bis 30. September und Platz für bis zu 90 Personen steht Ihnen unsere "MS Santa Lucia", mit Abfahrt in der Veldener Bucht - "Anleger 2", drei mal täglich zu Verfügung. Mit 60 Plätzen unter Deck ist auch an regnerischen oder kühlen Tagen eine angenehme Fahrt garantiert. Das Oberdeck überzeugt mit einem 360° freien Ausblick und im Heck befindet sich genügend Platz um vom Unterdeck aus mal frische Luft zu schnappen.

 

Routen im Linienverkehr

Unsere Fahrt am Vormittag startet um 10:30 Uhr, die Mittagsfahrt um 13:00 Uhr und hat eine Reisedauer von ca. 2:20h. Mit Start in Velden führt die geplante Route entlang des Nordufers, vorbei an Pörtschach bis nach Maria Wörth. Nach einem Aufenthalt in Maria Wörth geht es entlang der Südseite des Wörthersees über Dellach und an Auen vorbei, wieder zurück nach Velden.

Unsere letzte Linienfahrt am Tag startet um 15:30 Uhr. Ohne Aufenthalt in Maria Wörth können unsere Passagiere nach ca.1h40min wieder in Velden von Board gehen.

 

Reiseleitung

Entlang der geplanten Fahrroute erklären ihnen unsere Kapitäne die geographischen Gegebenheiten, informieren sie über die historischen Hintergründe von Seevillen im Stil der Wörthersee-Architektur und zeigen ihnen besondere Buchten und Plätze, welche Sie bestimmt schon mal im Fernsehen gesehen haben.

 

Gastronomie

Unser Gastronom an Board sorgt mit seiner gut sortierten Getränke-Bar für ihr leibliches Wohl. Auf Voranmeldung können auch einfache Speisen oder verschiedene Buffetvarianten angeboten werden (mind. 1 Tag vorher anrufen).

 

Charterfahrten

Die perfekte Location für ihr besonderes Event am Wörthersee...

 

Es gibt kaum einen besseren Ort um "JA" zu sagen, ihre Familie und Freunde in Staunen zu versetzen oder eine unvergessliche Firmenfeier auszurichten. Ob groß oder klein, jung oder alt - jede Fahrt wird individuell geplant und den Wünschen unserer Gäste angepasst. Unser Gastronom an Board rundet mit einem reichhaltigen Angebot an verschiedensten warmen und kalten Buffetvarianten die Feierlichkeiten ab.

 

Charterpreise MS Santa Lucia:

0 - 3 Stunden: € 990,--

jede weitere Stunde: € 242,--

(alle Preise inkl. 10%MwSt)

Lassen Sie sich von unseren Kapitänen ein Preisangebot erstellen: T.: +43 664 1369191