Terminanfrage für Ausflugsfahrten und Boot-Shuttle am Wörthersee

 

 

 

 

Live-Musik-Buchtenrundfahrt

immer am Mittwoch Abend

19.06. bis 04.09.2019

 

 

Begleiten sie uns gemeinsam mit dem Künstler "GerryT" bei einer abendlichen Rundfahrt durch die beeindruckenden und beleuchteten Buchten des Wörthersees! Auf ein Willkommensgetränk von unserem Schiffsgastronom sowie einem 5€ Gutschein des Casinos Velden können sie sich bei Kauf einer Boardkarte freuen.

 

"Mit Musik bringe ich meine Gäste dazu sich richtig Wohl zu fühlen und mit den neuen Hits des Albums "Holiday am Wörthersee" kommt geniales Urlaubsfeeling auf."
(GerryT)

 

Preise:

- 20€ / Person (inkl. Musikbeitrag + 1 Glaserl Prosecco)

 

 

Karten-Vorverkauf und Infos:

 

Büro des Tourismusverbands Velden

T: +43 4274 2103

 

Kapitän Wolfgang Weritz
T: +43 664 1369191